• Sponsoren

„Zeigen Sie Flagge – sind Sie Teil unseres Konzepts“

Wir sind überzeugt, dass Ihr Unternehmen, Ihre Marke, Ihre Produkte oder Dienstleistungen auf den RODENKIRCHENER SOMMERTAGEN den richtigen und würdigen Rahmen finden, im spielerischen Ambiente der großen und kleinen Werbebühnen im Zentrum Rodenkirchens angemessen repräsentiert zu werden.

Als Sponsor im großen und Co-Sponsor im etwas kleineren Maßstab sowie als offizieller Partner profitieren Sie direkt von den begleitenden Werbe- und PR-Maßnahmen, die die RODENKIRCHENER SOMMERTAGE 2006 ansprechend präsentieren.

Werden Sie als Sponsor Teil unseres RODENKIRCHENER SOMMERTAGE Teams und, wenn Sie wollen, sogar ihr Spielmacher.

Wenn Sie weitergehende Informationen wünschen und / oder mit uns über Kosten sowie Ihre individuellen Vorstellungen sprechen möchten, sind wir gerne für Sie da.

KONTAKT>>