• Sponsoren

Dieses „südländische“ Fünkchen soll und wird auf Ihr Unternehmen und Ihre Marke überspringen. Nutzen Sie die Chance und Gelegenheit zur Imageaufbesserung, erhöhen Sie Ihren Bekanntheitsgrad, suchen und pflegen Sie den Kontakt zu Kunden, Meinungsführern und Medienvertretern. Werden Sie Sponsor und Akteur der Rodenkirchener Sommertage 2007.

Als Sponsor im großen und Co-Sponsor im etwas kleineren Maßstab sowie als offizieller Partner profitieren Sie direkt von den begleitenden Werbe- und PR-Maßnahmen, die die RODENKIRCHENER SOMMERTAGE 2006 ansprechend präsentieren.

Wenn Sie weitergehende Informationen wünschen und / oder mit uns über Kosten sowie Ihre individuellen Vorstellungen sprechen möchten, sind wir gerne für Sie da.

KONTAKT>>