Home Programm Aussteller Sponsoren Galerie Gästebuch Presse Kontakt Impressum

Rodenkirchen zieht
      heuer die Lederhose an.

Lederhosen sind wieder en vogue. Die Europameisterschaft in Österreich und in der Schweiz rückt in greifbare Nähe und der Traum vom „deutschen Sommermärchen“ aus dem WM-Jahr wird von vielen Menschen auch in diesem Jahr weiter geträumt.

Aus aktuellem Anlass greifen wir die nachbarschaftliche Verbundenheit der drei Länder in unserem Motto auf und heißen jeden Besucher und Sie als möglichen Förderer und Begleiter der Rodenkirchener Sommertage mit einem herzlichen „Servus, Grüezi und Hallo! – Rodenkirchen zieht die Lederhosen an!“ – willkommen.

Diese Veranstaltung wird Ihnen den würdigen Rahmen bieten, Ihre Marke, Ihre Produkte oder Dienstleistungen anlassbezogen und wirksam im Zentrum Rodenkirchens zu präsentieren.